Ganztagsangebote

02.04.2019

Wir suchen Sie!!!

Kursleiter für Ganztagsangebote an der Grundschule Schwepnitz gesucht!

Ganztagsangebote sind bei uns ein fester Bestandteil des Schullebens.

Unsere Schüler haben dabei in verschiedenen Bereichen die Möglichkeit sich auszuprobieren sowie ihre Freizeit sinnvoll zu verbringen. Dazu zählen sportliche und kreative Angebote, ein Computerkurs sowie die individuelle Förderung von Schülern. Um auch im Schuljahr 2019/20 ein vielfältiges Repertoire anbieten zu können, sind wir auch auf das Engagement und neue Ideen von außerschulischen Kräften angewiesen.

Ob Holzgestaltung, ein anderer technischer, musischer oder sportlicher Kurs - Ihrem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn Sie Zeit und Lust haben, unsere Angebote im kommenden Schuljahr für eine Stunde an einem Nachmittag pro Woche (möglichst Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag) zu bereichern, dann kommen Sie gern auf uns zu.

Ansprechpartner: GTA- Koordinatoren: B. Berndt/ C. Lolies

Grundschule Schwepnitz