Lernaufgaben Klasse 4 - Woche vom 06.04. bis 09.04.2020

06.04.2020

da wir vor der Aufgabe stehen, in irgendeiner Form eine Rückkopplung zu den erledigten Lernaufgaben zu erhalten, haben wir uns im Kollegium Gedanken gemacht. Wir hoffen, eine für Sie übersichtliche und machbare Form gefunden zu haben.

In den Lernaufgaben finden Sie eine Datei „Rückmeldung Klasse …“. Diese bitten wir Sie mit Ihrem Kind nach Fertigstellung der Aufgaben auszufüllen und uns per Mail, an die oben auf dem Blatt befindliche Dienstadresse der Klassenlehrer zu schicken. Auch Handyfoto ist möglich oder in Papierform für unseren Briefkasten bei einem Spaziergang. Mails an die Grundschule werden auch an die Lehrer weitergeleitet.

Für Fragen stehe ich Ihnen weiterhin gern zur Verfügung, wie immer in der bekannten Zeit von 8-14 Uhr telefonisch in der Grundschule.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser für alle auch anspruchsvollen Zeit, in der immer wieder neue Wege und Ideen gefragt sind.

Bleiben Sie weiterhin gesund!