Klasse 4 - Organisatorisches

02.05.2020

Liebe Eltern, liebe Schüler,

der Unterricht beginnt  am Mittwoch, den 06. Mai 2020 um 08.15 Uhr und geht bis 12.05 Uhr. Den Stundenplan gibt es am Mittwoch. Es werden die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch unterrichtet. Das bedeutet, dass bitte alle Materialien wieder mitgebracht werden. Am ersten Tag wird es viel zu besprechen geben. Falls etwas an Materialien fehlt, ist es kein Problem und wird zu regeln sein.

Das Schulhaus darf nur von den Kindern betreten werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Der Unterricht findet in drei Kleingruppen statt. Die Einteilung wird am Mittwoch bekanntgegeben.

Mittagessen kann in der Schulküche Endres bestellt werden.

Sollte es noch Fragen geben, dann können Sie sich gern telefonisch unter 73515 in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr melden.

Ihnen allen ein schönes Wochende