Papiercontainer

23.11.2023

Information zum Papiercontainer

Wir möchten uns im Namen unserer Grundschüler bei allen fleißigen Papiersammlern bedanken.

Dies war für uns eine Möglichkeit schulische Veranstaltungen, speziell Projekttage, finanziell zu unterstützen und auch in Abständen Geld in die Klassenkassen zu geben.

So konnten den Kindern zum Kindertag, zum Fasching, zum Nikolaus oder auch als Dankeschön für zusätzliche Leistungen kleine Aufmerksamkeiten oder Süßigkeiten geschenkt werden.

Leider wird es nun keinen neuen Container geben. Grund dafür ist, dass es aufgrund der Preiserhöhungen für die Firmen in den unterschiedlichen Bereichen unwirtschaftlich ist.

Wir verstehen die Entscheidung, auch wenn wir es sehr bedauern.

Für die jahrelange unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma „Containerdienst B & S GmbH“.