Online Elternabend für alle Klassen

02.03.2022 von - Uhr

Elternvortrag „Entspannter lernen zu Hause“

Der Fokus liegt genau wie bei „Lernen macht wieder glücklich“ darauf, Familien für die Zukunft zu stärken und Eltern aufzuzeigen, wie sie ihre Kinder dabei unterstützen, selbstständig zu lernen sowie deren Kreativität und Potenziale zu entfalten. Die Inhalte sind auf die neue Schulsituation angepasst .

Weitere Informationen zu dem neuen Vortrag finden Sie auf unten stehenden Link.

Die Anmeldung erfolgt über eine Anmeldeseite, welche Sie 2-3 Wochen vor dem Termin mit allen Informationen zum Vortrag erhalten und können sich direkt anmelden. Daraufhin bekommen sie einen Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

An dem Vortragstermin klicken Sie auf den Zugangslink und nehmen so am Vortrag teil. Dafür muss kein Programm installiert werden. Die Teilnahme erfolgt über den Web-Browser.

Elternabend (Bild vergrößern)
Elternabend